Büroservice und Anlaufstelle für deutsche Kunden und Vertragspartner

IBALCONS hält seinen Vertragspartnern die Hände frei, sie können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

IBALCONS betreut die Kunden (und potentielle Kunden) seiner spanischen Geschäftspartner nach den Vertragsvereinbarungen auf dem deutschen Markt.

IBALCONS ist Ansprechpartner zu Anregungen, Fragen und Wünschen (Reklamationen).

IBALCONS führt die Korrespondenz, übersetzt, leistet Information und Werbung.

IBALCONS verfasst Berichte über den aktuellen Zustand der Geschäftsbeziehung.

IBALCONS vermittelt und sucht nach Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen.

IBALCONS arbeitet rechnergestützt mit moderner Software für Office-Tätigkeiten, Datenbanken, Adress- und Grafikprogrammen,

  • Internet, Homepage-Links, e-Mail
  • Mobilität
  • Ständige Erreichbarkeit
  • Telefon, Fax
  • Versand / Briefverkehr

Auf Wunsch der Vertragspartner können Leistungen für Werbung und Promotion, Brief-, Paket- und Transportdienste durch Kooperationspartner erbracht werden.


Seitenanfang